• Förderverein

Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Mitgliederzahl des Fördervereins in nächster Zeit stark zunimmt, damit ein zahlenmäßig großer Verein auch den Kindern der Carl-Benz-Schule eine noch größere Unterstützung zukommen lassen kann.

• Wir helfen mit, das Schulleben für Kinder, Eltern und Lehrer/innen erfolgreich zu gestalten.
        • Wir unterstützen, alle am Schulleben Beteiligten bei ihrem Bestreben,  Chancengleichheit zu verwirklichen.
        •  Wir fördern ein positives Klima im Schulleben der Carl-Benz-Schule.

Wir möchten alle Eltern und Interessenten bitten, das Beitrittsformular downzuloaden und dem Förderverein beizutreten.

Den Förderverein vertritt der Vorstand. In den Vorstand wurden im April 2018 gewählt:

• Manuela Reichle
        • Beate Jäschke
        • Erika Kaiser

Alle sind ehemalige Eltern der Schule bzw. ehemalige Elternbeiratsmitglieder und -vorsitzende.